flow turn map®

flow turn map®

Die flow consulting gmbh bietet mehr als 20 Jahre fundierte Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen, Führungskräfte-Entwicklung und Vertriebs- und Marketingberatung. Die flow turn map® bietet ein Modell zur Gestaltung ihrer Beratungsarbeit in komplexen Zusammenhängen, mit der Veränderungsvorhaben strukturiert aber doch offen gesteuert werden können.

Zur Vorstellung der flow turn map® wurde ein Webspecial konzipiert und realisiert. Dieses ermöglicht interessierten Personen einen leichten Einstieg in das Modell flow turn map®. Der Change-Navigator zeigt erste Erfolge bei der Problemanalyse innerhalb des Unternehmens auf und dient als Basis für weitere Maßnahmen im Veränderungsmanagement. Auf einer Responsive Singlepage werden mit Hilfe des interaktiven, animierten Keyvisuals mögliche Einsatzgebiete, Nutzen und Instrumente der flow turn map® präsentiert.

Unsere Leistungen: Konzeption des Webspecials | Realisierung des Webspecials mit HTML5, CSS3, SVG und AngularJS